Drachenkämpfer Travian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung meinerseits

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Bewerbung meinerseits

Beitrag  holawind So Dez 23, 2007 4:29 am

Seid gegrüßt Drachenkämpfer,

ich würde mich gerne aus folgenden Gründen bei euch bewerben:

1. Lokalität: meine Nachbarn sind alle von Dk (ausgenommen HD), was ein Vorteil bei gemeinsamen Aktionen und Ausbau wäre
2. Ausbau: Ich habe den Eindruck gewonnen das ihr der gleichen Meinung seid wie ich "Einwohner kämpfen nicht" Smile
3. Zusammenspiel: ich bin ein Teamplayer nur leider ist es bei meiner momentanen Allianz nur bedingt der Fall was mir gelinde gesagt den Spielspaß raubt
4. Vorherrschaft: Das weiträumig umliegende Gebiet wäre leicht beherrschbar und gemeinsam noch einfacher Smile

Noch ein paar allgemeine Informationen:
Farm: Ich werde im Moment nicht gefarmt.
Truppenstärke: killertweety hat dazu sicher nähere Informationen Wink
Off/Deff: da ich sehr spät angefangen habe noch deff
Erfahrung: Ich habe bisher noch keine Welt zu Ende gespielt. Mein erster Kontakt zu Travian war vor ca. 2 Monaten. Unteranderm spiele ich noch auf .at und welt6.de
Zur Person: 31 Jahre jung und komme aus Österreich
Online: jeden Tag mindestens 3 Stunden über den Tag verteilt

Ich würde mich über eine positive Nachricht von euch freuen

good fight and good night

holawind

holawind
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Patrick Rhymes So Dez 23, 2007 5:56 pm

abgelehnt, weil einwohnerzahl und anzahl der dörfer fehlt Very Happy Very Happy

will ja nicht so sein: stand 23.dez 15.55

EW= 2063

Dörfer=
Name Einwohner Koordinaten
Moloch (Hauptdorf) 722 (187|68 )
panis et circenses 540 (241|90)
Hütte 450 (242|91)
Mine 295 (241|91)
Schlammloch 56 (242|90)

nee, ma im ernst,
von mir hat er ein ja!

Patrick Rhymes

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Nachtrag zur Bewerbung

Beitrag  holawind So Dez 23, 2007 7:43 pm

Oh sorry hab ich verschwitzt Smile hier der Link zu meinem Profil, danke Patrick Rhymes für den Nachtrag Wink



Ich bin die Feiertage eigentlich immer online, einfach Fragen wenn ich noch was vergessen habe Smile

Wünsche noch frohe Weihnachten

holawind
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty link

Beitrag  holawind So Dez 23, 2007 7:45 pm

hm link geht nicht dann eben so:

holawind
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  holawind So Dez 23, 2007 7:47 pm

dann eben ohne link Smile

holawind
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Patrick Rhymes So Dez 23, 2007 10:42 pm


Patrick Rhymes

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  ol3si3 Mo Dez 24, 2007 12:02 am

moinsen

ich habe mir deine doerfer mal angeschaut und bin dabei leider (fuer dich) auf killertweety´s namen gestoßen!

da du was das angeht keine unbeschriebenes blatt bist wuerde ich sagen das sich die member der ally darueber ob du nun aufgenommen werden sollst oder nicht die koepfe zerbrechen koennen!

also JA oder Nein?

ich persoenlich gebe ein JA weil wir doch mal wieder was frisches vertragen koennten!

PS. frohes fest an alle!!!

ol3si3

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 12:20 am

ja is ja bald weihnachten und so^^

GOldi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 10:43 am

Von mir auch ein Ja !! Sei Willkommen, aber wachse bitte weiter, Stillstand iss nichts Gutes !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Greenday Mo Dez 24, 2007 12:21 pm

also von mirein klares ja,er ist ein sehr freundlicher spieler,mit ihm kann man zwar nicht verhandeln aber das macht ja nix Rolling Eyes
Greenday
Greenday

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  killrtwe Mo Dez 24, 2007 4:12 pm

Ich hatte vor zusammen mit Dackelschnecke die 3 Dörfer von Holawind zu adeln, wenn die überwiegende Mehrheit für eine Aufnahme ist werde ich davon ablassen und ihn in unserer Ally begrüßen. Da ich ihn schon seit geraumer Zeit beobachte sehe ich sein Wachstum und dass ist nicht gerade langsam

killrtwe
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 4:13 pm

[habe mich vergesen anzumelden"]Ich hatte vor zusammen mit Dackelschnecke die 3 Dörfer von Holawind zu adeln, wenn die überwiegende Mehrheit für eine Aufnahme ist werde ich davon ablassen und ihn in unserer Ally begrüßen. Da ich ihn schon seit geraumer Zeit beobachte sehe ich sein Wachstum und dass ist nicht gerade langsam[/quote]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Patrick Rhymes Mo Dez 24, 2007 5:11 pm

sorry, tweety, aber ich denke der ally ist mit einem schnell wachsenden spieler eher geholfen als mit 3 neuen dörfern..
deshalb ein ja!

Patrick Rhymes

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 6:11 pm

aus diesem Grund lehne ich ihn ja auch nicht ab sondern überlasse euch die entscheidung. Ich wollte hiermit nur zum Ausdruck bringen, dass ich kein Einzelgänger bin und auch gerne eimal zum Wohle der Ally verzichten kann, es gibt auch noch andere Dörfer die man adeln kann. Beim Member Sun2006 habe ich den Adelvorgang kurz vor der Übernahme gestoppt da sie mich drum gebeten hat und auch bereit wäre in unsere Ally zu kommen. Ihr Freund Philip Julien soll dann auch gleich kommen. Ich bin sowieso dafür den ein oder anderen aus dieser Ally rüberzuziehen. Komisch die Spieler der Dörfer die ich adeln will wollen gleich in unsere Ally, naja ist auch ein Weg mehr Member zu bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Patrick Rhymes Mo Dez 24, 2007 6:20 pm

tja, dann such dir mal noch paar neue adelziele...am besten welche mit viel einwohnern und die übelst aktiv sind Very Happy Very Happy

Patrick Rhymes

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gast Mo Dez 24, 2007 10:30 pm

ja deine dörfer gefallen mir auch Very Happy Im ernst ich habe schon welche gefunden zuerst muss ich aber noch kräftig deff aufbauen damit sich dieser das_300 die Zähne ausbeist wegen dem bin ich ja von dort geflohen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung meinerseits Empty Re: Bewerbung meinerseits

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten